Erzählcafé. Für Alte und Junge, Pflegende und Nachbarn

AdresseKontaktstelle PflegeEngagement Friedrichshain-Kreuzberg
Gryphiusstraße 16
10245 Berlin Friedrichshain
KontaktFrau Monika Vuong
Tel030 70 71 68 69 oder 0151 180 888 68
E-Mailkpe@volkssolidaritaet.de
wwwvolkssolidaritaet-berlin.de
Sprechzeitjeden 2. Mo/Monat, 16.30-18.00 Uhr
Bitte erkundigen Sie sich, ob das Erzählcafé gegenwärtig stattfinden kann. Anmeldung und Bestätigung der Teilnahme sind unbedingt erforderlich.
Gruppentreffen2. Mo des Monats, 16.30-18.00 Uhr
Wie viele Geschichten gehen verloren, weil sie Niemandem erzählt wurden? Dabei wissen wir noch aus Kindheitszeiten, wie wir zusammenrückten, mit fieberten, uns freuten oder auch gemeinsam traurig waren, wenn Großmutter erzählte. Mit unserem Erzählcafé knüpfen wir an solche Erinnerungen an und geben Raum zum Erzählen und Zuhören. Es lebt von Euren bewegenden Geschichten. Lasst uns also zusammenrücken und in die Welt des Anderen eintauchen. Und wer weiß, vielleicht findet sich in der gerade gehörten Geschichte der Anknüpfungspunkt für die eigene.
zurück
© 2021 Pflegeunterstützung in Berlin