Empty Nest "Wenn das Kind auszieht"

AdresseAlt-Marzahn 59 A
12685 Berlin Marzahn
Tel030 54 25 103
E-Mailselbsthilfe@wuhletal.de
wwwhttps://www.wuhletal.de/stadtteilarbeit/
SprechzeitMo 13:00 - 17:00, Di 15:00 - 19:00, Fr 09:00 - 13:00 u.n.V.
GruppentreffenTermin wird gemeinsam gesucht
Kostenkeine
Wie finden Eltern durch diese emotionale Zeit und wachsen von der aktiven in eine gesunde passive Elternrolle?

Ein Stück Lebensaufgabe fällt weg, welche Bedeutung haben Trauer, Gefühle des Verlassenwerdens, sich seines eigenen Alterns bewusst zu werden und Beruf dabei?

Was kann als Chance genutzt werden, diese Lücke zu füllen und sich neu zu definieren - alleine, als Paar?

Wie verändert sich die Beziehung zu unseren Kindern - kann es sie sogar verbessern, uns stolz machen, uns bereichern? Und was, wenn gar kein Kontakt mehr stattfindet?

Klingt das gut für dich? Dann melde Dich gerne bei uns! Hier finden sich Eltern zusammen, um durch diese Zeit, mit ihren Höhen und Tiefen, gemeinsam zu gehen. Sich Mut machen, aktiv werden, gegenseitig stärken, zuhören, verstehen....
zurück
© 2022 Pflegeunterstützung in Berlin