Kontaktabbruch zu den Eltern

Adressec/o Selbsthilfekontaktstelle Marzahn-Hellersdorf
Alt Marzahn 59a
12685 Berlin Marzahn
Tel030 542 51 03
E-Mailselbsthilfe@wuhletal.de
wwwhttps://www.wuhletal.de/stadtteilarbeit/
SprechzeitMo 13:00 - 17:00, Di 15:00 - 19:00, Fr 09:00 - 13:00 u.n.V.
Gruppentreffen1. und 3. Freitag im Monat um 18:00 Uhr
Kostenkeine
Den Kontakt zu den eigenen Eltern abzubrechen ist ein Schritt, den man nicht leichtfertig geht. Was bleibt ist jedoch die Trauer über den Verlust.

In dieser Gruppe wollen wir uns Raum für unsere Trauer geben, Trost spenden und Ermutigung finden. Wir müssen das nicht alleine schaffen, sondern können uns zusammentun und uns gegenseitig unterstützen.

Mitunter werden auch Traumata ein Thema sein. Der Schwerpunkt der Gruppe liegt jedoch bei der Bewältigung des Kontaktabbruchs.

Wenn du das Gefühl hast mit deiner Trauer allein zu sein oder du Schwierigkeiten hast diese zu bewältigen, dann melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich. Anmeldungen sind ab sofort über die Kontaktstelle möglich.
zurück
© 2022 Pflegeunterstützung in Berlin