Gesprächsgruppe für pflegende Angehörige - Sankt Konrad

AdresseCaritas Seniorenzentrum/Sankt Konrad
Antoniuskirschstr. 3
12459 Berlin Oberschöneweide
KontaktFrau Gabriele Franzen
Tel030 226 848 02
wwwwww.eigeninitiative-berlin.de
SprechzeitMo 13 - 15 Uhr
Do 10 -14 Uhr
Außensprechstunde: Di 14 - 17 Uhr im DRK-Köpenick; Geriatrie 2 (Haus 3)
Gruppentreffen4. Do im Monat, 10 - 11.30 Uhr
Gemeinsam mit anderen Angehörigen ins Gespräch kommen und Kraft für den Weg der Pflege und Begleitung finden - das verbindet diese Gesprächsgruppe.

Viele Fragen werden im Alltag aufgeworfen, z.B. Welche Herausforderungen liegen in der Pflegesituation? An welche Grenzen führt mich die Pflege? Wie ändern sich Beziehungen? Welche Hilfen könnte ich gebrauchen? Wer versteht mich? Was ist mit mir? Wo bleibe ich?

Die Gesprächsgruppe findet in Angliederung einer Tagespflege des St. Konrad statt, so dass pflege- und hilfebedürftige Menschen nach Rücksprache mitgebracht werden können. Fragen Sie bei uns nach.

zurück
© 2019 Pflegeunterstützung in Berlin